Der neue Berggeister Blog!

Veröffentlicht von

Liebe Leser, das ist jetzt (wahrscheinlich vorübergehender Weise) der neue Berggeister Blog, der Schülerzeitung. Dennoch werden wir auf dem alten Blog noch hin und wieder etwas hochladen. Außerdem werdet ihr noch auf dem alten Blog, die 5. Ausgabe der PRIMUS NEWS finden. Seid gespannt, bald wird sie kommen.

Die Fakeabspann-Schildkröte Frederik von Fakeabspann kommt in der fünften Folge vor.

3 Kommentare

    1. Hi Bilal,
      es ist Frederik die Fakeabspann Schildkröte.
      Die wirst du bald in der neuesten PRIMUS NEWS Folge sehen.
      sie kommt in anderthalb Wochen auf dem alten Blog online.
      Ich hoffe du freust dich schon.
      (Außerdem fande ich, dass der alte Fakeabspann irgendwie langweilig geworden ist.
      Dann habe ich damals dieses Bild auf dem Rechner gefunden und habe es sofort eingefügt.
      Außerdem liebe ich Schildkröten.)
      Schöne Grüße, Kevin aus der H2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.