Was man während des Corona Virus machen kann!

Veröffentlicht von

– Auf Webseiten gehen und dort zu Hause Sport machen wie z.b: Bewegung, Spiel und Sport in Zeiten von Corona

– Backen ich gebe euch hier ein paar Rezepte:

https://www.lecker.de/macarons-das-einfache-rezept-fuer-die-bunte-nascherei-73170.html

https://www.chefkoch.de/rezepte/51361018096290/Crepes.html

https://www.einfachbacken.de/rezepte/schokomuffins-saftig-schnell

– Osterschmuck machen:

https://www.familie.de/diy/basteln/osterbasteln/

– seinen Eltern die virtuellen Welten zeigen .

– Bücher lesen! Meine Lieblingsreihe ist von Steven King, der dunkle Turm, das ist allerdings eher für Ältere. Für Jüngere empfehla ich des Buch “Ghost – Jede Menge Leben” von Jaso Reynolds .

– Samen sähen (wen man einen Garten oder ein Balkon hat).

– Und man kann im Internet in unendliche Tiefen gehen und dort nach Sachen suchen, die einen schon lange interessiert haben.

– Ein ganz wichtiger Punkt: wenn ihr euch einsam fühlt macht Yoga oder meditiert!

von Bennet