Meine Top 5 Serien gegen die Langeweile

Veröffentlicht von

Während das Virus draußen lauert, seid ihr (hoffentlich) Zuhause, seid aber der Langeweile ausgesetzt. Doch was tut man gegen die Langeweile, wenn man nicht aus dem Haus kommt? Natürlich Serien gucken. Ich bin Kevin aus der H2 und werde euch heute meine Top 5 Serien vorstellen!

Platz 5: “PRIMUS NEWS (Werbung)

In dieser “Serie/Sendung” geht es um den Moderator Yosha M., der mit Witz, “aktuelle” Themen über die Primus-Schule Münster präsentiert. Über unsere “Serie/Sendung”: von dieser Sendung gibt es im Moment vier Folgen. Und bald folgt die 5. Folge. Seid gespannt! Die Folgen findet ihr Hier .Genre: “Nachrichtensendung”

Bild aus der vierten Ausgabe der PRIMUS NEWS

Platz 4: “Monk” und “Psych”

Auf Platz 4. haben wir nicht nur eine Serie sondern zwei! Für alle die gerne Krimi Serien mit viel Humor mögen, sind diese Serien perfekt. Beide Serien haben jeweils insgesamt 8 Staffeln. Genre: Krimi, Dramedy

Diese Serien kann man bei: Amazon Prime, Google Play und weiteren Streamingplattformen ansehen

Monk 2002-2009
Psych 2006-2014

Platz 3: “The Big Bang Theory”

Auf Platz 3. haben wir “The Big Bang Theory”. Sehr kurz gefasst!: In Dieser Serie geht es um das Leben der vier Nerds Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh. Diese Serie hat insgesamt 12 Staffeln. Genre: Sitcom

Diese Serie kann man bei: Amazon Prime, Netflix, Google Play und weiteren Streamingplattformen ansehen.

Platz 2: “Teenage Mutant Ninja Turtles (2012)”

In dieser Computer animierten Serie geht es um die vier mutierten Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael. Gemeinsam mit ihrem Rattenmeister (der ihnen die Kampfkunst Ninjutsu beibrachte) kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Footclans und der Kraang. Diese Serie hat insgesamt 5 Staffeln. Genre: Action, Comedy

Diese Serie kann bei Amazon Prime, Google Play und weiteren Streamingplattformen ansehen.

Platz 1: “Doctor Who” (2005-20XX)

In dieser Science Fiction Serie geht es um einen Timelord vom Planeten Gallifrey, der sich “Der Doktor” nennt. Gemeinsam mit seinem Begleitern reisen sie mit einer “Tardis” (die getarnt ist wie eine Notrufzelle bzw. “Blaue Box”) durch Zeit und Raum und retten nebenbei noch Planeten. Diese Serie hat bisher 12 Staffeln (Stand: 01.04.2020). Genre: Sci-Fi

Diese Serie kann man sich bei: Amazon Prime, Google Play und weiteren Streamingplattformen ansehen.

(Anmerkung: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Meinung. In diesem Beitrag stelle ich euch MEINE Top 5 Serien vor. Ihr könnt gerne eure Top 5 in die Kommentar Sektion posten.)

3 Kommentare

  1. Sehr interessant, vielen Dank für die Ideen! Ich selbst habe in den letzten Wochen eine Serie aus meiner Kindheit wiederentdeckt (ALF – kennt den noch jemand? Gibt es kostenlos auf https://www.dailymotion.com/)
    und außerdem die tolle Doku “Inside Borussia Dortmund” gesehen (für die Fußballfreunde unter uns).

  2. Das ist ja eine gute Idee, Tipps für Serien aufzuschreiben. Ich schau bestimmt mal in die eine oder andere empfohlene Serie rein.
    Ich schaue ganz gerne mal Modern Family.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.