Manche Läden geschlossen wegen Corona!

Veröffentlicht von

Es ist mittlerweile seit ungefähr 4 Wochen so, dass viele Läden geschlossen sind. (Friesure, Nagelstudios, Gamestops, usw.)

Es hat alles damit zu tun, dass die Menschen nicht infiziert werden sollen. Es gibt noch manche Läden, die aufhaben, aber nur mit Regeln wie zb. dass bei den meisten Drogerie und Supermärkten nur 15 Leute rein dürfen, 1,5 – 2 Mester Abstand von den Mitmenschen haben müssen und bei manchen Läden muss man mit einem Einkaufswagen rein gehen.

Es hat alles Mitte März angefangen, dass die meisten Läden schließen mussten. Aber manche können ab heute, 20.4., wieder öffnen. Es wird von Tag zu Tag besser und es sollen am 4. Mai die meisten Läden wieder öffnen, auch Friseure.

Die meist-ausverkauften Produkte sind : Klopapier und Desinfektionsmittel und halt viele Sachen, die gegen Bakterien helfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.