PRIMUS NEWS Folge 5 (2020)

Veröffentlicht von

Beitrag von Bent und Kevin aus der H2

Es ist wieder so weit! Nach langem Warten ist Primus News Folge 5 endlich fertig – dieses mal mit extra Länge. In dieser Folge sind Hauke, Niklas und Bent auch etwas aktiver. Außerdem gibt es dieses mal einen neuen Special Guest, nämlich Curry the cat (über sie haben wir auch schon einen Artikel geschrieben). Ebenfalls gibt es dieses mal auch ein Best of und “Kochen mit den Primus News”. Das Intro wurde ebenfalls verändert. Kevin hat das Ganze wie immer perfekt geschnitten. Yosha war der Katzenhassende Moderator. Niklas war dieses mal der Außenreporter und Hauke war wie immer der Chef vom ganzen.

Außerdem hat uns Bent wie immer perfekt assistiert.

Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.