Fortnite Update 12.50

Veröffentlicht von

Das Fortnite Update 12.50 bringt einige neue Sachen, darunter auch 2 neue Spielmodi. Ich werde euch alles zu dem neuen Update erzählen. Fangen wir an: als Erstes gibt es auf der Map nun ein neuen Namen: Risky Reels, das Autokino in der Nähe von Frenzy Farm.

Fortnite: Grumpy Greens, Rasenmäher-Rennen und Risky Reels ...

Es wird aber noch was neues Im Itemshop geben, nämlich ein neues Bundle. Es sieht so aus. Im Item Shop wird es 4.99 kosten, man kriegt noch 600 V-bucks dazu.

Fortnite Leaked Skins & Cosmetics List (Patch 12.50) - Pro Game Guides

Jetzt kommen wir zu den neuen Spielmodi: Es gibt 2 neue, der Erste ist “Party Royale”, das ist eine Insel, wo man sozusagen Minispiele spielt. Dort kann man sich nicht angreifen oder bauen, es ist ein friedlicher Modus, wo man mit seinen Freunden Spaß haben kann. Hierzu gibt es auch ein Bild:

Fortnite update 12.50 patch notes - Party Royale event, XP shop ...

Dort Im Modus gibt es auch neue Waffen zum Spaß haben:

🥇 Descargar So Funktioniert Der Neue Party Royale Modus In ...

Das sind die neuen Spaß-Items. Und manchmal gibt es auch ein paar Events. Bei Partyroyal gab es schon ein Event von Diplo. Hierzu ein Bild:

Fortnite Party Royale: Großes Lazer Fortnite-Ereignis | V24 ...

Jetzt komme ich zum letzten neuen Modus, der heißt “Operation Landung”, davor gab es “Operation Knockout”. Das wurde nun durch Operation Landung ersetzt. In diesem Modus geht es darum, dass man das Auto, so gesagt die Landung, zum Ziel bringt und die Gegner die Landung aufhalten müssen. Und das geht dann 4 Runden so, immer abwechselnd . Zum neuen Spielmodus gibt es leider kein Bild.

von Linus