Quick-Facts

Veröffentlicht von

Hallo Leute, diesmal werde ich euch ein paar interessante “Quick-Facts” präsentieren, die ich so im Netz gefunden habe.

  1. Ein Apfel am Morgen hält dich wacher als eine Tasse Café.

2. Ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, kommt darauf an ob man das Glas gerade gefüllt oder geleert hat.

3. Leonardo Da Vinci war ein Vegetarier. Er war dafür bekannt, gefangene Vögel in Käfigen zu kaufen, nur um sie freizulassen. Er fand es auch nicht richtig, Tiere zu halten, um sie zu schlachten. Seine Einstellung war ziemlich sonderbar zu der damaligen Zeit.

4. Der Grund, warum man seine Stimme auf Aufnahmen nicht mag ist, dass man sie von Außen hört. Normalerweise hört man sich aber von Außen und Innen, und das klingt besser.

5. Die Verpackung von Cornflakes enthalten mehr Nährstoffe als ihren Inhalt.

6. Eine Studie ergab, dass schwarzer Humor auf einem besonders hohen IQ hinweisen kann.

7. Von den 195 Ländern gibt es lediglich 22 Länder, die noch nie von Großbritannien angegriffen oder besetzt wurden.

8. Ab einer Höhe von 150 Metern gilt ein Gebäude als Wolkenkratzer

9. 41% aller Menschen nehmen Personen mit Locken weniger ernst.

10. Jeder Mensch teilt seinen Geburtstag durchschnittlich mit 16,5 Millionen anderen Personen.

Das waren die Quick-Facts, ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht wird es nächstes mal einen zweiten Teil geben. Bis dann, Kevin aus der H2

*Kleine Anmerkung: Ich habe diese Fakten im Internet entdeckt und kann leider für ihre Wahrhaftigkeit nicht zu 100% garantieren, da man sich im Internet generell nie immer so sicher sein kann, was stimmt und was nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.