Interwiev Kino

Veröffentlicht von

Hallo! Hier ist mal wieder der Jannis. Ich habe, wie man schon im Titel lesen kann, ein Interwiev mit dem Kino gemacht (genauer gesagt: mit einem Mitarbeiter des Cineplex). Ich habe 9 Fragen gestellt und dafür auch neun Antworten bekommen. Die werde ich jetzt in einer Liste abarbeiten. Viel Spaß beim Lesen!

1. Frage: Wie alt ist das Cineplex? Das Cineplex ist 2000 gebaut worden und wird dieses Jahr noch 21 Jahre alt!

2. Frage: Wie viele Kinosäle hat das Cineplex? Das Cineplex hat insgesamt 9 Kinosäle.

3. Frage: Wie geht es dem Kino in Corona-Zeiten? Nicht so gut! Wir hatten ja jetzt seit einem Jahr fast durchgehend zu und das ist halt nicht so gut für das Kino.

4. Frage: Hat sich das Sommergeschäft überhaupt gelohnt? Wir hatten zu wenige Filme zu zeigen. 

5. Frage: Was machen sie mit den Filmen, die jetzt rausgekommen sind? Manche Filme wurden verschoben, weil es sich nicht gelohnt hätte. Die Filme, die rausgekommen sind, gingen meistens an die Plattformen wie Amazon Prime.

6. Frage: Wie anstrengend war das Draußenkino? Wir konnten wieder Leute beschäftigen und am Anfang musste man sich noch einfinden, aber es wurde dann immer besser.

7. Frage: Wie viele Filme konnten sie nicht zeigen? 3 Filme ungefähr 

8. Frage: Welche Filme kommen als erstes, wenn das Kino wieder aufmachen kann? Das müssen wir dann erst mit den Filmemachern absprechen. 

9. Frage: Musstet ihr Leute entlassen? Ja, weil wir für manche einfach keine Arbeit mehr hatten.

Danke für das Gespräch!