Das Team der PRIMUS NEWS

Hier stellen wir euch das GANZE PRIMUS NEWS Team vor!

Yosha aus der H2

Yosha war schon seit der ersten Folge der Neuauflage als Moderator tätig. Mit Humor und Sympathie moderiert er die Sendungen.

Bent aus der H2

Seit der zweiten Folge war Bent immer als freundlicher und Hilfsbereiter Assistent tätig. Er hat uns öfters bei Sketchen geholfen und hat uns bei Themen, Witzen etc. beraten.

Niklas aus der H2

Bei der dritten Ausgabe kam dann auch Niklas dazu und hat als zweiter Tonmann fungiert (obwohl es nicht mal einen ersten gibt). Außerdem war er in der fünften Ausgabe auch als Außenrepoter tätig.

Hauke die Ente

Hauke die Ente war bei der dritten und vierten Ausgabe unser Gast der auf der Lightbox rum chillt. Aber bei der Fünften Ausgabe konnte er nicht kommen weil er am Hafen in einem Auto vergessen wurde.

Curry the Cat

Curry the Cat ist eine nette und verspielte Glückskatze. Glücklicherweise konnte Curry the Cat für ihren Freund Hauke die Ente in der fünften Ausgabe einspringen, da hauke in einem Auto am Hafen vergessen wurde. (und ja, Curry the Cat ist weiblich).

Hauke Karliczek

Hauke Karliczek ist der Chef der Berggeister und hat damals unser Projekt “PRIMUS NEWS”genehmigt. Außerdem ist er kunstlehrer an unserer schule. In der fünften Ausgabe war er besonders aktiv.

Kevin aus der H2

Ich bin schon seit der ersten Ausgabe der Neuauflage Cutter und Kameramann der PRIMUS NEWS und schneide die gedrehten Szenen zusammen so dass daraus eine vollständige Sendung entsteht. (Und nein, ich bin keine Schildkröte. Ich mag nur sehr gerne Schildkröten.)